Altes Herrenhaus

2- Zimmer Suite 'Shakespeare'  

 

THEATRALISCH. SOPHISTICATED. ELEGANT.

Inspiriert vom Leben auf der Bühne.

 

"Bedenke ich, wie alles hier im Leben nur kurze Weile im Zenite kreist, wie in der Sterne unerforschtem Weben nur Schattenbilder diese Bühne weist." WILLIAM SHAKESPEARE

 

2- Zimmer Suite "Shakespeare" mit Masterbedroom, separatem Familienzimmer und großem Balkon

Haupthaus, 1.OG, ca. 80 qm, 2 Schlafzimmer

 

Im Masterbedroom schlafen Sie in einem King Size Bett (200 cm breit) unter einem Deckengemälde der Künstlerin Julia Kolev. Das geräumige Zimmer ist ausgestattet mit einer Schlafcouch, schwedischem Kaminofen, großem Sekretär, Minibar, großem SAT- LCD-Flachbildfernseher. Vom Zimmer aus haben Sie Zugang zu einem großen Sonnenbalkon.

Das zweite, in Rottönen gehaltene Zimmer verfügt eine modern interpretierte 'orientalische Ecke', bestehend aus drei Einzelbetten. Das Zimmer kann als zusätzliche Schlafmöglichkeit für bis zu drei Personen genutzt werden oder wird mit seinem zweiten Flachbildfernseher inkl. DVD-Player zum addierenden Wohnbereich,

Das große Badezimmer ist ausgestattet mit einer Dusche und einer großen Eckbadewanne sowie Fußbodenheizung, Haartrockner, Hotelkosmetikset.

Die Suite verfügt über Internet/ WLAN.

 

 

Studio - Appartement 'Schiller'  

 

HELL. VERSPIELT. KLASSISCH.

Inspiriert von Schillers Wohnhaus in Weimar.

 

"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." FRIEDRICH SCHILLER

1- Zimmer Appartement 'Schiller' mit Küchenzeile und großem Balkon

Haupthaus, 1.OG, ca. 45 qm

 

Unser Studio - Appartement 'Schiller' ist ausgestattet mit einer kleinen, in den Wohnbereich intergrierten Küchenzeile mit kleinem Esstsich, einem Queen Size Bett (140 cm breit), einem großem Sekretär, SAT-Flachbildfernseher und Internet/WLAN.

Die Fließen im großen Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Dusche wurden als Erinnerung an den Umbau des Hauses in den 80er Jahren bewußt im orignialen Stil belassen (inkl. Haartrockner, Hotelkosmetikset).

Vom Zimmer aus haben Sie Zugang zum großen Sonnenbalkon. 

 

Doppelzimmer 'Hemingway'  

 

MARITIM. ELEGANT. HELL.

Inspiriert vom Leben am Meer.

 

"Freude mein Lieber, ist die Medizin des Lebens! " ERNEST HEMINGWAY

Doppelzimmer

Haupthaus, 2.OG, ca. 40 qm

 

Im Doppelzimmer 'Hemingway' fühlen Sie sich ein wenig wie im Kapitänszimmer eines Schiffes. Es ist ausgestattet mit einem King Size Bett (180 cm breit), einer kleinen Couch, Sekretär und SAT-TV, Internet/ WLAN. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche/ WC, Haartrockner und einem Hotelkosmetikset.

Twinbett- Zimmer 'Böll'  

 

LICHTDURCHFLUTET. ZART.

Inspiriert von Heinrich Bölls Buch 'Montauk'.

 

"Ich glaube, es gibt niemanden auf der Welt, der einen Clown versteht, nicht einmal ein Clown versteht den anderen." HEINRICH BÖLL

 

Twinbettzimmer

Haupthaus, 2.OG, ca. 35 qm

Statementgardinen und grafische Muster in Blaugrau, kombiniert mit frischen, maritimen Weißtönen. Unser Twin - Doppelzimmer 'Böll' ist ausgestattet mit zwei komfortablen Boxspring - Einzelbetten, einer Sitzecke, einem SAT-TV, Sekretär, Internet/ WLAN und einem Badezimmer mit Dusche/ WC (inkl. Haartrockner, Hotelkosmetikset). 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel Söruper-Hof ART Agentur Kolev GbR