Lust auf Kunst und Kultur ?

In unserem Hotel ist Kunst und Kultur zuhause. Wir haben eine Kunsthalle, die sich für Ausstellungen,
Theater- oder Filmaufführungen oder größere Events eignet.

An dieser Stelle informieren wir Sie rechtzeitig, wenn eine Veranstaltung geplant ist.

Ausstellung 13.10. – 30.12.2021

Claudia olivia gillmann

Intuitive Bilder

 

Claudia Olivia Gillmann, geboren 1961 in Hamburg, lebt seit 2010 im Raum Flensburg/Angeln und arbeitet dort als Malerin, Klangfrau und Vedic-Art-Teacher.

 

"Meine intuitive Malerei erzählt jenseits der Materie von anderen Welten. Die Motive sind eine Einladung sich zu erinnern, dass es viele parallel existierende Realitäten gibt. Daran interessiert mich das Nicht-Offensichtliche, dass das Auge des Betrachters selber entdecken darf und soll.

Licht ist dabei ein entscheidender Faktor, immer wieder Neues entdecken zu können. Licht, Farbe, Klang – alles ist Schwingung, Frequenz und elementar für mich und meinen künstlerischen Ausdruck."

 

Die Künstlerin ist samstags von 14:00 – 16:00 Uhr persönlich im Söruper Hof anwesend und gerne zu einem Gespräch bereit.

 

Einblicke in die Arbeit der Künstlerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel Söruper-Hof free ART place